Zeitlose Augenblicke

Zeitlose Augenblicke sind Momente für die Ewigkeit, an die man sich auch nach Jahren noch gerne erinnert.

Sei es der Tag der Hochzeit, ein Geburtstag, eine besondere Feier, eine verrückte Party oder einfach nur die Menschen, die euch am Herzen liegen. Wir fangen sie ein, die kleinen und großen Augenblicke.

Mit einem reichen Erfahrungsschatz im Bereich der Hochzeits-, Event- und Portraitfotografie, stehen wir euch gern zur Seite.

Dabei liegt es uns besonders am Herzen, den Ablauf nicht zu stören und uns nicht in den Mittelpunkt eures Events zu stellen, denn der seid ihr und eure Gäste. Es passiert oft, das Leute beim späteren anschauen der Bilder sagen: „Wo kommt das Foto denn her?! Ich hab dich gar nicht bemerkt.“ So entstehen die interessantesten und echtesten Momentaufnahmen.

Der persönliche Kontakt mit euch liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen uns vorher die Zeit, euch kennenzulernen. So ist ein gemeinsames Arbeiten viel entspannter und vertrauter. Gerne besuchen wir euch, um uns bei einem unverbindlichen Vorgespräch miteinander vertraut zu machen.